Tamaris entscheidet sich im Influencer Marketing für LIEBERMANN communications

Heike Liebermann Die LIEBERMANN communications GmbH gab heute den Abschluss eines Rahmenvertrags mit der Wortmann KG bekannt. Bereits seit Mitte 2021 realisiert die Influencer Marketing Agentur LIEBERMANN communications GmbH aus…

Das Geheimnis erfolgreichen Marketings

Mit diesem geballten Wissen auf 360 Seiten wettbewerbsfähig bleiben Modernes Marketing, Fachbuch – Neuerscheinung Jedes Unternehmen ist heutzutage darauf angewiesen, sich gut am Markt zu positionieren, um seine Zielgruppe zu…

Die Conversion und Traffic Konferenz CONTRA

CONTRA 2023 – Hebe dein Online-Marketing aufs nächste Level! Die Conversion und Traffic Konferenz, kurz “Contra”, steht wieder in den Startlöchern. Vom 24. bis 25. Mai 2023 kommen in der…

Beruf: Hexe

Die spirituelle Szene hat Einzug in alle Lebensbereiche gehalten. Yoga als betriebliches Gesundheitsangebot, Qi Gong für Manager. Jetzt gibt es ein Angebot für InfluencerInnen und online Junkies.

OneTwoSocial verlängert Launch des veganen KFC Burgers in soziale Netzwerke

OneTwoSocial erhöht Aufmerksamkeit für den KFV Burger (Kentucky Fried Vegan Burger) via Influencer Marketing München, 27. Januar 2020. Kentucky Fried Chicken ist legendär lecker – und das jetzt auch in…

Neues Fachbuch: Digital Marketing Leitfaden: Strategien für Wachstum

Vorsprung gewinnen durch strategisches Wachstum mit Digital Marketing Neues Buch von Prof. Dr. Claudia Hilker: “Digital Marketing Leitfaden – Strategien für Wachstum” Mit ihrem Buch “Digital Marketing Leitfaden – Strategien…

Goldmedia veröffentlicht Trendmonitor 2019

Ausblick auf Entwicklungen in Medien, Internet und Entertainment Infografik Goldmedia Trendmonitor 2019, © Goldmedia/Franziska Veh Berlin, 14.12. 2018. Die Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia ( www.Goldmedia.com) veröffentlicht alljährlich Analysten-Kommentare zu relevanten…

Was Sie für 1.000 € im Marketing bekommen

Blog-Marketing: Das Beste aus Online und Offline Vergleich der Kanäle Bremen. Die Vielzahl unterschiedlicher Marketing-Instrumente stellt Unternehmen vor die Herausforderung, ihre Budgets zielgerichtet und wertschöpfend einzusetzen. Insbesondere im Bereich der…

Goldmedia Trendmonitor 2018 veröffentlicht

Trends und Ausblick 2018 für Medien, Internet, Telekommunikation und Entertainment Infografik Goldmedia Trendmonitor 2018, © Goldmedia/Franziska Veh 2017 Berlin, München, 21.12.2017. Die Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia ( https://www.goldmedia.com) veröffentlicht alljährlich…

#mammutchallenge: coma und Mammut stürmen die Gipfel

Die Münchner Digitalagentur coma AG hat für die Outdoor-Marke eine authentische Influencer-Kampagne auf Instagram entwickelt und setzt dabei auf starkes Storytelling in eisigen Höhen. München, 19. Oktober 2017. Bereits seit…

Micro-Influencer-Marketing leicht gemacht

Unternehmen finden jetzt passende Agenturen Eduard Andrae, Gründer trusted blogs Bremen. Influencer-Marketing erfordert neben den Kontakten zu Meinungsmachern eine fundierte Planung, Umsetzung und Evaluation einer Kampagne. Nicht alle Unternehmen sind…

trusted blog goes New York

Eduard Andrae zum Pitch bei STEP NYC NYC ruft Bremen. Nicht nur das Silicon Valley in Kalifornien ist ein wahrer Hotspot für Startups aus der ganzen Welt. Auch New York…

Influencer Marketing: Sponsored Content kennzeichnen

Rechtssicherheit für Unternehmen Eduard Andrae von trusted-blogs.com Bremen. Ein gesponserter Beitrag in einem Blog muss als Werbung gekennzeichnet sein und sich vom redaktionellen Teil merklich abheben. Andernfalls drohen dem Blogger…

Influencer Marketing funktioniert nicht nur bei Teenies

Influry-Studie belegt Wirksamkeit von Produktplatzierungen in Social Media Studie Influencer Marketing 2017. Verkaufsfördernde Wirkung von Influencer Marketing © Influry 2017 Influencer Marketing wirkt nicht nur bei den ganz jungen Zielgruppen.…

Zuschauer vertrauen Influencern im Internet – Glaubwürdigkeit von Internet-Stars weiter hoch

Influry-Studie analysiert Influencer Marketing aus Nutzersicht Influry-Studie Influencer Marketing 2017, Glaubwürdigkeit Influencer, © Influry 2017 Berlin, den 27. Juli 2017. Influencer Marketing ist auf dem Weg, sich im digitalen Marketing-…

We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer

Nach dem Erfolg des OtterBox Pop-up-Stores “STRADALOUNGE” im Dezember 2016 in München, hat die globale Digital-Agentur nun die diesjährige Sommerkampagne des Handyhüllenherstellers umgesetzt. Foto: Samuel Smelty München, 23. Juni 2017.…

#BOBandthemountains: Die Bayerische Oberlandbahn inspiriert mit Influencern

Die Kreativagentur Sassenbach Advertising hat eine emotionale Influencer-Kampagne für die Bayerische Oberlandbahn entwickelt und setzt dabei Impulse mit einzigartigen Outdoor- Fotografien. Foto: Nadine Brendel für Munich & The Mountains München,…

Influencer Marketing: Agentur oder Plattform?

Lesen Sie, nach welchen Kriterien Sie eine Influencer Marketing Agentur beurteilen können. Und entdecken Sie die Vorteile von Buchungsplattformen. Influencer Marketing: Agentur oder Plattform? (Bildquelle: © putilov_denis) Influencer Marketing Kampagnen,…

Top oder Flop? Münchener dmexco Night Talk geht dem Influencer-Hype auf die Spur

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #nighttalks #münchen Ist Influencer Marketing nur ein weiterer Hype oder ein tatsächlich skalierbares und nachhaltiges Kommunikationsinstrument? Dieser Frage geht der dmexco Night Talk am 09. Mai 2017…

Deutschland sucht die Astronautin – Blogger live dabei

Elf deutsche Männer waren bisher bereits im Weltall, aber noch keine Frau. Das soll sich jetzt ändern. Mit dem Projekt “Die Astronautin” soll bis 2020 die erste deutsche Frau auf…

Blogger sind die neuen Stars im Marketing als Micro-Influencer

Persönliche Empfehlungen stehen im Ranking der vertrauenswürdigsten Werbeformate an allererster Stelle. Das macht Blogger als Micro-Influencer interessant für das Influencer-Marketing von Unternehmen. Blogger sind als Micro-Influencer interessant für das Influencer-Marketing…

Die coma AG schärft ihr Profil

Da die veränderten Anforderungen am Werbemarkt heute mehr Experten statt Allrounder verlangen, erneuert sich die Münchner Digitalagentur in Ausrichtung und Arbeitsweise. v. l. n. r.: André Gebel, Danny Stey, Michael…

Goldmedia Trendmonitor 2017 veröffentlicht

Trends und Ausblick 2017 für Medien, Telekommunikation, Entertainment, Internet und Sport Business Infografik Goldmedia Trendmonitor 2017, © Goldmedia/Franziska Veh Berlin, München, 19.12.2016. Die Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia ( https://www.goldmedia.com) veröffentlicht…

INFLUENCER MARKETING – VIDEOBLOGGERIN MIT KÄRNTNER CHARME

(Bildquelle: Sandra M. Exl) Die Videobloggerin Sandra M. Exl hat seit Anfang 2016 ihren eigenen Foodblog und bloggt unter ihrem Alter Ego “Lana.Jetzt!” unter anderem über Ernährung und Gesundheit. Vielseitigkeit…

WARUM INFLUENCER MARKETING UND ÄRZTE MEHR GEMEINSAM HABEN, ALS MAN ANFANGS DENKT.

Influencer Marketing | Empfehlungsmarketing war gestern Es geht um langfristige Beziehungen und um Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Influencer Marketing- ein Begriff, den man schon gehört hat und im Marketing wahrscheinlich stark…

Wristshots bei Instagram: CHRONEXT kooperiert mit Bloggern wie novalanalove und thewatchlovers

Instagram als essentieller Marketingkanal und begehrte Plattform für die Luxusbranche Das E-Commerce Unternehmen für den An- und Verkauf von Luxusuhren CHRONEXT kooperiert mit der Bloggerin Farina Opoku, die gemeinsam mit…

CreatorTube – Neue Plattform für YouTube Marketing

Berlin, April 2016 – dot-gruppe, Branchen-Pionier im Bereich Social Media- und Viral Marketing, bietet seit Neuestem eine Plattform CreatorTube.net an, die YouTuber und Marken zusammenführt. Zu den Kunden der dot-gruppe…

360 Grad Videos: Dieses Start-Up sorgt für Reichweite!

Der Seeding Spezialist LINKILIKE bietet seit Anfang des Jahres die Verbreitung von 360 Grad Videos über ihre Social Influencer Crowd an. LINKILIKE Gründer Alex Pühringer und Miro Subasic Das Medien-Start-Up…

Von Bibi bis Miüda: Influencer-Marketing bei Thomas Cook

Das Wort “Influencer” und der Begriff “Influencer-Marketing” sind seit einigen Monaten in den Medien präsent. Diese Gruppe der sogenannten Influencer sind in Zeiten sozialer Medien ein wichtiges Standbein im digitalen…

Whitepaper: Influencer Marketing 3.0 für die Unternehmenskommunikation

Whitepaper: Influencer Marketing 3.0 für die Unternehmenskommunikation | © ADENION GmbH 2015 Wie findet man die passenden Influencer und was gilt es zu beachten, damit sich ein Mehrwert ergibt? Das…

Influma findet Influencer, Blogs, Trendthemen im Internet

Neue Suchmaschine für Content Marketing, Blogger Relations und Influencer Marketing Themen suchen, Blogs finden, Influencer entdecken – Influencer Marketing mit Influma Einflussreiche Blogger sowie Personen mit einem hohen Ansehen, interessanten…

GOsnap startet Influencer- und Social Media-Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz

– Skandinavischer Marktführer bringt sein Erfolgskonzept in die DACH-Region – Potenzial-Kanäle Instagram, YouTube und Twitter, um mit Influencern erfolgreich zu werben – innocent, Smoothie-Marktführer in Europa, ist einer der ersten…