Technologie-Partnerschaft von Akeneo und Google Cloud

Akeneo gestaltet die KI-gestützte Product Experience neu Düsseldorf – 13. März 2024_ Akeneo, die Product Experience Company, und Google Cloud geben ihre Technologie-Partnerschaft bekannt. Für Akeneo ist das Ziel der…

Akeneo meldet starkes US-Wachstum 2023 und erweitert Führungsteam

Mehrere branchenrelevante Produkt-Roll-Outs, Kundenwachstum und strategische Übernahme kennzeichnen das Jahr Düsseldorf – 14. Dezember 2023_ Akeneo, die Product Experience Company, erweitert das Führungsmannschaft mit zwei Neuzugänge in der C-Suite-Team. Außerdem…

Let”s talk auf der expopharm 2023

Mauve gibt erste Einblicke in die neuen PlugIns M-Filial+ und M-FlexFilter André Glombitza, Vertriebs-/Marketingleiter Mauve Mailorder Software Essen – Zu viele offene und unbeantwortete Fragen ersticken in vielen Fällen den…

PPI launcht mit der neuen Marke “crossnative” Transformationskompetenz für alle Branchen

Von der neuen Marke crossnative der PPI AG profitieren alle Unternehmen mit stark datengetriebenem B2C-Geschäft. Damit öffnet PPI sein tiefgehendes digitales Innovations- und Umsetzungs-Know-how aus dem Finance-Bereich für eine breite…

Akeneo zeichnet PXM-Champions auf der Akeneo Unlock 2023 aus

Die Preisverleihung würdigt Innovatoren, die auf Product Experience setzen, um das Wachstum voranzutreiben Düsseldorf – 9. März 2023_ Akeneo, die Product Experience Company, gab heute die Gewinner der Unlock 2023…

NewStore stellt Omnichannel Leadership Report vor

Italien ist führend bei Omnichannel-Kompetenz, Europa und Australien liegen noch hinter Nordamerika Berlin/Boston – NewStore, eine führende mobile Omnichannel-Cloud-Plattform für internationale Einzelhandelsmarken, hat heute die erste globale Ausgabe seines Omnichannel…

Akeneo ernennt ehemaligen Amazon-Vice-President Tim Kohn zum Technologie- und Produktberater

Mit seiner Expertise in der Skalierung wachstumsintensiver Systeme will Kohn Synergieeffekte erschließen und dadurch die Weiterentwicklung der Product Cloud vorantreiben. (Bildquelle: Akeneo) Düsseldorf – 10. Februar 2023 – Akeneo, die…

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

CX1 WORLD CONFERENCE 2022 Die diesjährigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von Kundenorientierung und Wissensaustausch CX1, die von zenloop verwaltete Eventmarke, gab die Gewinner des diesjährigen CX1 Awards bei…

Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten der Gen Z?

Unternehmen müssen ihre Kund:innen und deren Bedürfnisse verstehen, um zielgerichtetes Marketing zu betreiben. Aktuell wird mit der Generation Z eine Zielgruppe relevant, die hohe Anforderungen sowohl an Marken als auch…

E-Commerce: Content Sells!

Warum gute Inhalte den Umsatz steigern und schlechter Content teuer ist Unternehmen lassen sich das Online Marketing einiges Kosten, um Besucher für ihre Websites und Online-Shops zu gewinnen. Im Jahr…

Akeneo steht vor 135 Millionen Dollar aus Serie-D-Finanzierung

Angeführt von Summit Partners überzeugt Akeneo seine Investoren mit beschleunigter Produktentwicklung und globalem Wachstumskurs Düsseldorf, 17. März 2022_ Akeneo, weltweit führend im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information…

Braze legt Ergebnisse des Customer Engagement Reviews vor

Datenschutz spielt in der EMEA-Region eine besondere Rolle: Vertrauen ist notwendige Voraussetzung für Online-Engagement und Umsatz Berlin, 02. März 2022 – Braze (Nasdaq: BRZE), Anbieter einer umfassenden Customer Engagement Plattform,…

Jonas Beck treibt Digitalisierung voran

Beck+Heun Geschäftsleitung neu aufgestellt Jonas Beck: Leiter Digitalisierung und Mitglied der Geschäftsleitung Beck+Heun (Bildquelle: Beck+Heun) Seit dem 1. Juli 2021 erweitert Jonas Beck die Geschäftsleitung der Beck+Heun GmbH. Neben seinem…

Mit Marketing Automation fit für die Zukunft

Im neuen Buch “Leitfaden Marketing Automation” verraten 24 Experten, wie Unternehmen von Marketing Automation profitieren können. Mit Marketing Automation fit für die Zukunft Das Wissen über Marketing Automation komprimiert auf…

ViDGREETS im Webshop: Perfekt für individuelle Geschenke

Surprose ist weltweit erster Online-Blumenhändler mit neuem Feature Im Surprose Onlineshop: Rosen mit Videomessage versenden! (Bildquelle: Surpose) Der Online-Rosenspezialist Surprose bietet ab sofort in seinem Onlineshop www.surprose.de ViDGREETS-Videogrüße als kostenlosen…

Neue Instagram-Messenger-API für Hootsuite und Sparkcentral

Die erste Instagram-Messenger-Integration unterstützt Hootsuite-Kunden bei der Skalierung ihres Kundenservices München, 07. Juni 2021 – Nach der erfolgreichen Teilnahme am Beta-Programm im vergangenen Jahr präsentiert Hootsuite, der Marktführer für Social-Media-Management,…

bruno banani startet mit Schober UDO durch

-Customer Journey Analyse & Steuerung mit Schober UDO -Connected Marketing persönlich und automatisch -# FSOMBB FREE STATE OF MIND BRUNO BANANI! FSOMBB, und Schober UDO unterstützt. (Bildquelle: bruno banani underwear…

Virtuelle Veranstaltungsreihe Digitale Impulse – enowa AG

Digitale Vortragsreihe von 21. – 24. 09.2020 Die enowa AG veranstaltet im September die Kundenveranstaltung Digitale Impulse 2020 als virtuelle Vortragsreihe. Die kostenfreie Online-Veranstaltung widmet sich an vier Thementagen den…

SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience

Herausragende Kundenerlebnisse und Themenführerschaft: CX-Agency port-neo unterstützt dabei Ganzheitliche Kanalstrategie als Ziel der SKODA AUTO Deutschland GmbH Ob aus Kunden-, Händler- oder Herstellersicht: das Automobilmarketing ist rasant im Wandel. Umso…

Nach Corona: Case Studies für B2B-Beschaffungsprozesse

Ein aktuelles Whitepaper gibt Empfehlungen für erfolgreiche Case Studies. B2B-Käufer lieben Case Studies. Sie gehören im Rechercheprozess zu den drei wichtigsten Contentformaten. Gut geschriebene Texte sind deshalb kaufentscheidend. Sie sind…

Die Stunde der WordPress Programmierer/Entwickler

Unternehmen hervorheben durch Individualität Außergewöhnlich bleiben! Websites für “low cost”: Pagebuilder scheinen die Arbeit der WordPress Programmierer & Designer im Bereich Web überflüssig zu machen. Tatsächlich lassen sich mittlerweile durchaus…

Akeneo PIM 4.0: Neue Version der Product Experience Management Plattform

Neue Funktionen für verbesserte Datenqualität, erweitertes Asset Management und API-basierte Verknüpfungen Düsseldorf, 7. Februar 2020_ Akeneo, weltweit führender Anbieter von Product-Experience-Management-Lösungen (PXM) für Händler und Marken, gab heute die Markteinführung…

Clarabridge weiter auf Wachstumskurs

Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München — 16. Oktober 2019 — Clarabridge, Inc., ein führender Anbieter von Customer Experience Management…

Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung – HOLOCO 4.0

Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich. Interaktives Hologramm HOLOCO 4.0…

Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung

Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen, Websites oder Apps. Die Digitalisierung bietet für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, ihren…

Digitale B2B-Customer-Journey

Kundenerlebnisse durch Digitalisierung neu gestalten (Bildquelle: @unsplash.com) Das Center Smart Services am RWTH Aachen Campus startet mit einem neuen Projekt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Digitalisierung. Mit Teilnahme an dem…

Magento setzt erfolgreiche B2B Commerce Roadshow fort

Drei Veranstaltungen in Frankfurt, Köln und München beleuchten die Zukunft des E-Commerce Frankfurt a. M./Köln/München, 6. November 2018 – Magento, führender Anbieter von cloudbasierten Commerce-Lösungen für Händler und Unternehmen, setzt…

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

Die Integrationen ermöglichen Kunden eine unternehmensübergreifende Social Media-Arbeit Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite gibt die Aufnahme als Premier-Level-Partner und bevorzugter Anbieter für Social Media Management Solutions…

Heribert Trunk: “Der Handel wird seine Rolle neu definieren müssen”

Handel der Zukunft: Sehnsucht nach Vertrautem und Nachhaltigkeit als Treiber Heriber Trunk: “Nachhaltigkeit wird zu einer Frage der ökonomischen Vernunft.” (Bildquelle: BI-LOG Warenhotel GmbH) Bamberg, 30. August 2017. Die Veränderungen…

Handelslogistik von morgen: Omnichannel beherrschen

Heribert Trunk: “Der Kampf um Kunden wird über Daten- und Warenlogistik entschieden” – Der Einzelhandel braucht schlanke, prozessgesteuerte Logistik Vordenker, Pragmatiker, Visionär: Heribert Trunk, Mitinhaber des Omnichannel-Logistikers BI-LOG. (Bildquelle: BI-LOG…

Case-Study: mediawave entwickelt internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

Einkaufserlebnisse dank kundenzentrierter Magento 2 Content-Commerce-Plattform Die Herausforderung Der internationale Kosmetikproduzent DALTON MARINE COSMETICS will sich zur weltweit führenden Meereskosmetik-Marke der professionellen Systempflege entwickeln. Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave bekam den…

Recap des 22. SME Summits

Strategische Neuausrichtung des Social Media Excellence Circle Digital Excellence Circle Berlin, 24.05.2017 +++ Fast 90 Mitglieder des Social Media Excellence Circle trafen sich bei dem von diva-e mitorganisierten SME Summit…

Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience

Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen MÜNCHEN, 22. Mai 2017. – “Willkommen im Zeitalter des smarten Einkaufens”: Unter diesem Motto bietet Mapp Digital,…

oddity entwickelt globalen Onlineauftritt von TRUMPF

Die digitale Kommunikationsagentur hat die Website von TRUMPF in 17 Sprachen und 24 Länderversionen konzipiert und gestaltet. Im Fokus stehen dabei die Bedürfnisse der User. Stuttgart, 17. Mai 2017. TRUMPF…

Shoppermotion und Cloudera revolutionieren den Einzelhandel mit IoT und Machine Learning

Mit Echtzeitkarten und Analysen ermöglicht das spanische Unternehmen Marken und Händlern, das Verhalten von Kunden und ihre Wege im Laden zu verstehen. (Bildquelle: nonnie192 – Fotolia) München/ Madrid, 25. April…

Erfolgsgeheimnisse von Multi- und Omni-Channel-Management

3. Fachkonferenz “Sales Performance Excellence” am 23. März 2017 in Düsseldorf Immer dynamischere Märkte und heterogenere Zielgruppen zwingen Unternehmen dazu, neue Strategien und Kundenzugänge zu nutzen, um im zunehmenden Wettbewerb…