Magazin trifft Katalog: Bloom inszeniert hochwertige Magaloge für küchenquelle

Nach gewonnenem Pitch hat die Kreativagentur mit Standorten in Nürnberg und München die modernen “Cookook”-Magaloge für das Jahr 2018 entwickelt und präsentiert mittels Storytelling den schönsten Ort zuhause in all…

Neukunde: Bloom gewinnt Branding-Etat von PST Europe Sales

Die Kreativagentur mit Sitz in München und Nürnberg überzeugt im Screening und soll den aufstrebenden Energieversorger bei seinem weiteren Wachstum begleiten. München, 04. Dezember 2017. Die Tochter der PGNiG, dem…

Bloom und TULP setzen GMN mit starkem Messeauftritt in Szene

Die beiden Agenturen machen das Nürnberger Traditionsunternehmen als Global Player und Partner für anspruchsvolle High-Tech-Lösungen in der Maschinenbau-Branche auf Messen und Ausstellungen erlebbar. Nürnberg, 28. September 2017. Der Maschinenbauer GMN…

Bloom kreiert Halbzeit-Kampagne für Nürnberger SPD

Nürnberg, 10. Mai 2017. In drei Jahren kann man viel verändern – gerade auf kommunalpolitischer Ebene. Unter diesem Motto startet die Nürnberger SPD-Stadtratsfraktion im Mai eine Halbzeit-Kampagne, die den Bürgerinnen…

AEG Taste Academy 2017: Bloom inszeniert Kulinarik-Events der Extraklasse

Nürnberg, 08. Mai 2017. Außergewöhnliche Zutaten, inspirierend neue Kombinationen und innovative Zubereitungsmethoden: Unter dem Motto “Tales of Flavor” nehmen die exklusiven Masterclasses der AEG Taste Academy 2017 die Teilnehmer mit…

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

Die Kreativagentur überzeugt Sky Business Solutions und hat für das Medienunternehmen eine flächendeckende Werbekampagne samt Edgar Cards umgesetzt. München, 16. März 2017. Mit über 4,8 Millionen Kunden ist Sky in…

Bloom macht IVECO virtuell erlebbar

Die Kreativagentur setzte sich mit ihrer PoS- und Retail-Kompetenz im Screening durch und hat für IVECO Parts & Services eine Virtual-Reality-Show entwickelt. München, 20. Februar 2017. Neukunde für Bloom: Die…

“News – your way”: Bloom inszeniert SiemensWorld App

Die Kreativagentur setzt für den führenden internationalen Technologiekonzern eine globale Employer Engagement-Kampagne für die mobile App der Siemens Mitarbeiterzeitung um. München, 14. Februar 2017. Seit mehr als 165 Jahren steht…

Bloom: Holger Wiesenfarth wird Geschäftsführer Kreation

Ab sofort leitet Holger Wiesenfarth die Kreation der Kreativagentur in München als Managing Partner und unterstützt die Geschäftsleitung München, 26. Januar 2017. Ausbau im Management von Bloom: Holger Wiesenfarth steigt…

Bloom stärkt Factors Chain International mit neuer Brand Identity

Die Kreativagentur hat die komplette Markenstrategie sowie ein plakatives Brand Design für den weltgrößten Factoring-Verband FCI entworfen. München, 23. Januar 2017. Die Factors Chain International schloss sich 2016 mit der…

STIHL und Bloom begeistern mit Super Sägen Wochen

Die Kreativagentur setzt für den weltweit führenden Hersteller von Motorsägen und Motorgeräten eine umfassende Kommunikations-Kampagne mit PoS-Elementen um. München, 13. Dezember 2016. Warum bis Weihnachten warten? STIHL kurbelt mit den…

Ein “Malbuch für Flüchtlingskinder” von Jim Avignon

Die Kreativagentur Bloom, das Curt Magazin und die Stadt Nürnberg starten Charity-Projekt zugunsten von Flüchtlingskindern. Nürnberg, 01. Dezember 2016. Gemeinsam mit dem Kulturmagazin CURT und der Stadt Nürnberg hat die…

55 Jahre FAVORIT: Bloom entwickelt Jubiläumskampagne für AEG

Die Nürnberger Werber haben zum Jubiläum eine sympathische Kampagne mit plakativem Key Visual konzipiert. Nürnberg, 18. Oktober 2016. Seit mehr als einem halben Jahrhundert gibt es die beliebte FAVORIT Geschirrspüler-Reihe…

G:OALPLAY – so heißt die neue Torspielermarke von Oliver Kahn

Anfang Oktober geht mit G:OALPLAY die erste reine Torspielermarke der Welt an den Start. München, 11. Oktober 2016. Der dreifache Welttorhüter Oliver Kahn bringt mit G:OALPLAY ein neues Label ins…

Oliver Kahn und Bloom halten mit dem “Werbestopper” den Kasten sauber

Bloom hat für die Gesellschaft zur Durchsetzung von Verbraucherinteressen (GDVI) die Launch-Kampagne für den neuen Online-Service “Werbestopper” entwickelt und dafür Welttorhüter Oliver Kahn als Testimonial gewonnen. München, 13. September 2016.…

Bloom gönnt sich einen neuen Markenauftritt

Die in München und Nürnberg ansässige Werbeagentur hat viele Gesichter: Das agile Agenturgeschäft und eine Reihe von extra Projekten im Kunst- und Kulturbereich. Jetzt präsentiert sich Bloom mit einer fokussierten…

Bloom baut Zusammenarbeit mit AEG weiter aus

Bereits seit 2014 setzt die Electrolux Tochter auf die Nürnberger Werber und hat das Aufgabengebiet von Bloom stetig erweitert. Mittlerweile liegt der Jahresetat für die B2B- und B2C-Kommunikation im sechsstelligen…

Bloom startet mit Content Salon neuen Service für Qualitätsinhalte

Die Agentur öffnet ihre Content Plattform für Werbungstreibende und möchte zu einer der ersten Adressen für Qualität und Relevanz im Content Marketing werden. München/Nürnberg, 25. April 2016. Die Meinungsführer in…

April, April: Bloom inszeniert “die Schweinebauchs”

Die Werbeagentur lockt mit humorvoller Guerilla-Aktion neue Mitarbeiter München, 04. April 2016. Erst am vergangenen Freitag ging die neue Werbeagentur “die Schweinebauchs” in München mit einem schlanken Agenturkonzept und guten…

Wellperium und Gerhard Polt setzen auf Bloom

Seit 10 Jahren ist die Münchner Werbeagentur im Bereich Kunst und Kultur unterwegs – mit Erfolg: Die bayerischen Kultmarken verlängern die Zusammenarbeit. München, 15. März 2016. Bloom München feiert Jubiläum:…

Bloom sichert sich Branding-Etat von HYMER

Der deutsche Marktführer für Reisemobile setzt bei der Markenschärfung seiner Reisemobile und Caravans auf die neue Brand-Unit von Bloom. München, 10. März 2016. Die Hymer GmbH & Co. KG, ein…

Neuer E-Business Consulting Director für Bloom

Bloom München verstärkt sich im Bereich Online und holt den E-Business Experten Thomas Berger an Bord. Thomas Berger, E-Business Consulting Director bei Bloom München München, 15. Februar 2016. Neuzugang bei…

Bloom entwickelt Brand Design für neue Journalistenplattform piqd

Bloom München übernimmt die komplette Gestaltung des Markenauftritts und entwirft das UX Design für das Start-up. München, 10. Dezember 2015. “Deine Themen. Deine Experten.” Nach diesem Motto durchsuchen 70 Fachleute…

curt Magazin #82 – München zeigt Gesicht

München, 05. November 2015. München ist weltoffen, freundlich und sympathisch. Gerade die Hilfsbereitschaft gegenüber den Flüchtlingen hat dies in den letzten Monaten gezeigt. Und trotzdem brennen immer wieder Asylunterkünfte, steigen…

Bloom und Sivantos zeigen wie smartes Hören heute geht

Bloom Nürnberg entwickelt smartHearing-Video und Promo-Clip für Sivantos Nürnberg, 04. November 2015. In unserer hoch technologischen Welt wird es immer wichtiger, dass elektronische Geräte smart auf ihre Umwelt und die…

Bloom gestaltet Käfer-Präsentkatalog

Im Pitch hat sich Bloom gegen den Wettbewerb durchgesetzt und wurde mit der kompletten Gestaltung des Geschenkkatalogs 2015/2016 der Feinkost Käfer GmbH beauftragt. Ab sofort ist der Katalog erhältlich. München,…

Bloom baut Zusammenarbeit mit Staufenbiel Institut aus

Nach dem erfolgreichen Marken Relaunch von Staufenbiel, einer der führenden Anbieter von Personalmarketing- und Recruiting-Lösungen für junge Akademiker, erweitert Staufenbiel das Aufgabengebiet von Bloom. München, 25. September 2015. Das Briefing…

Bloom für die VAG Nürnberg

Bloom Nürnberg hat den aktuellen Geschäftsbericht 2014 der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg neu gestaltet. Unter dem Motto “Immer im Einsatz für die Mobilität der Stadt” stehen die Leistungen des Unternehmens im…