Meaning is the new Marketing

Yousef Hammoudahs und Nico Zehs Kompass für eine neue Art von Marketing Vom Feuerwerk zum Lagerfeuer: Es ist Zeit für eine neue Form von Marketing! Yousef Hammoudah und Nico Zeh…

Handball-Bundesliga: Der HC Erlangen ist bereit

Die fränkischen Bundesliga-Handballer freuen sich auf die kommende Saison

Gefährliche WhatsApp-Nachricht: Adidas verlost eine Million Schuhe?

Vorsicht! Eine verlockende und doch so gefährliche WhatsApp-Nachricht macht gerade die Runde. Adidas verlost anlässlich des Weltfrauentags eine Million Schuhe, so heißt es in der Message. Adidas verlost Schuhe? Das…

Kommentar: Kritik an Adidas & Co. sorgt für folgenschwere Missverständnisse

Als für zahlreiche mittelständische Unternehmen tätige Anwaltssozietät sieht PASCHEN Rechtsanwälte sich verpflichtet, zu einer derzeit öffentlich diskutierten Rechtsfrage Stellung zu nehmen. Die Ankündigung von Adidas und einigen anderen bekannten Handelsunternehmen,…

FRESH OUT THE BOX – Sneaker Herbst/Winter 2017

FRESHOUTTHEBOX.DE mit freshem Facelift zurück im Online Schuhgeschäft. Alle Sneakers: Nike, Adidas, Asics, Puma, Reebok. Streetwear: Carhartt & Cleptomaicx FRESHOUTTHEBOX.DE mit alle Sneakern von Nike, Adidas, Asics, New Balance, Puma,…

Neuheiten Outdoor-Branche: Outdoor 2017

(Mynewsdesk) Ob Laufen, Wandern, Klettern, Wassersport oder Lifestyle – gute Ausstattung ist gefragt. Das gilt für die Sicherheit beim Sport in den Bergen ebenso wie fürs Laufen, Biken oder beim…

Powered by NewStore: adidas bringt mit GLITCH innovative Schuhe ins mobile Zeitalter – Exklusive Fußball-Community kombiniert Individualität und Technologie

(Mynewsdesk) London/Berlin/Boston, 10.11.2016 – adidas wird den Kauf seiner brandneuen „GLITCH“ Fußballschuhe über eine exklusive und innovative Plattform ermöglichen: mit der adidas GLITCH App. Mit der „Mobile-Commerce-Lösung“ von NewStore bringt…

Ronaldo-Fans stehen auf Victoria’s Secret

Wie ticken die Fans von Adidas, Puma, Nike, CR7 und Newcomer Under Armour? Eine Studie von komm.passion liefert – passend zur Fußball-EM – kuriose Antworten. Fans von CR7 stehen auf…

Investitionen in Wearables sind noch schwierig

GAMAX: Markenexperte Moritz Rehmann vergleicht Potential der Anbieter Moritz Rehmann, Fondsmanager des GAMAX Funds Junior Armbanduhren kommen bei den 18- bis 24-jährigen Digital Natives aus der Mode, so eine Befragung…

Anschlusstor macht für adidas seine Vereine zum “Boss”

Die Münchner Agentur setzt für seinen Kunden adidas eine deutschlandweite Vereinskampagne um und macht Fußballvereine zum “Boss” Fußballer des SC Baldham-Vaterstetten vor Ihrer Heimkabine Durch individualisierte Door Graphics und Alu-Schilder…

Cashback – Bonuszahlung ist nett. Und das in über 600 Shops. B.A.L.L.S. Management aus Regensburg hat das.

Cashback by Bonuszahlung.net ist nett! Cashback by Bonuszahlung.net ist nett! Das hat die B.A.L.L.S. Management aus Regensburg. Pressebericht Cashback – Bonuszahlung ist nett. Und das in über 600 Shops. B.A.L.L.S.…

Einkaufen als Erlebnis – Online-Empfehlungen in Echtzeit mit Graphdatenbank

Neo4j ermöglicht intelligente Empfehlungssysteme für E-Commerce von Walmart, eBay, adidas & Co München, 10. November 2015 – Personalisierte Produktempfehlungen haben sich längst als zentraler Baustein im E-Commerce etabliert. Während im…

Ganz nah am Kunden: adidas bringt Einkaufserlebnis mit Neo4j auf die nächste Stufe

Der Sportartikelhersteller nutzt die Graphdatenbank, um Kunden mit spannenden und passenden Inhalten ein individuelles Einkauferlebnis zu bieten adidas Laces, Herzogenaurach, Deutschland (Bildquelle: adidas Group) München, 14. September 2015 – Mit…

Passau begrüßt seinen ersten Store des Streetwear-Spezialisten SNIPES!

Seit 1998 ist SNIPES fester Bestandteil der Streetwear-Szene und wird am 12. Februar 2015 wieder einen Meilenstein in der SNIPES History legen. In Passau eröffnet der erste SNIPES Store der…

Fotomobil von Flash-U – Das flexible Raumwunder auf 4 Rädern

Die mobile 2in1 Fotobox für Dein Event - Platzgeber und Individualist in einem

Drei Streifen – Ein Macher – adidas-Chef Herbert Hainer im Interview mit dem neuen Magazin “kischuni Karriere”

adidas-Chef Herbert Hainer verrät im neuen Karriere-Magazin kischuni Karriere, warum adidas als Arbeitgeber so ,,cool" ist und welche Eigenschaften sein Nachfolger mitbringen muss.

Sportlich aktiv mit Adidas und Ackermann

Der Sportmode-Hersteller Adidas entwickelt und vertreibt seit vielen Jahrzehnten hochwertige Sportbekleidung, Schuhe und Accessoires für Damen, Herren und Kinder. Diese Produkte überzeugen durch sorgf