Category: Recht / Gesetz

Nov 17 2017

Aktuelle Rechtsprechung zum Medizinrecht und Arzthaftungsrecht vor dem Landgericht Kassel. Informationen von RA Dr. D.C.Ciper LLM

Landgericht Kassel vom 30.10.2017 Medizinrecht – Arzthaftungsrecht – Behandlungsfehler: Verspätete Kompartmentspaltung bei Kompartmentsyndrom, 75.000,- Euro, LG Kassel, Az.: 2 O 1948/15   Chronologie: Die Klägerin zog sich in 2010 beim Rodeln eine Fraktur des linken Unterschenkels zu, die unmittelbar operativ behandelt wurde. Postoperativ entwickelte sich ein Kompartmentsyndrom, das jedoch fehlerhaft verspätet diagnostiziert wurde. Seit dem …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/aktuelle-rechtsprechung-zum-medizinrecht-und-arzthaftungsrecht-vor-dem-landgericht-kassel-informationen-von-ra-dr-d-c-ciper-llm/

Jun 18 2017

S&P Premium-Seminar: Die richtige Vorbereitung für das Bankgespräch

Finanzen sicher steuern -Wachstum erfolgreich finanzieren

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/sp-premium-seminar-die-richtige-vorbereitung-fuer-das-bankgespraech/

Jun 14 2017

Rechtsanwälte in Düsseldorf: Sozietät Lauppe & Hasskamp

Die Sozietät Lauppe & Hasskamp Rechtsanwälte in Düsseldorf übernimmt die rechtliche Betreuung und Beratung zu dem Thema Insolvenzrecht, Familienrecht und Strafrecht.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/rechtsanwaelte-in-duesseldorf-sozietaet-lauppe-hasskamp/

Mai 29 2017

Welche Vorteile bietet Rechtsanwalt Steffen Radlbeck in Berlin?

Wenden Sie sich an einen Spezialisten. Rechtsanwalt Steffen Radlbeck konzentriert sich auf die Tätigkeitsschwerpunkte Immobilienrecht sowie Miet- und Wohneigentumsrecht.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/welche-vorteile-bietet-rechtsanwalt-steffen-radlbeck-in-berlin/

Mai 29 2017

Rechtsanwälte Müller & Kollegen – umfassender Rechtsbeistand in Berlin

Oftmals berühren Rechtsfälle mehr als nur ein Rechtsgebiet. Hier eignet sich eine Kanzlei, in der Rechtsanwälte rechtsgebietsübergreifend beraten!

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/rechtsanwaelte-mueller-kollegen-umfassender-rechtsbeistand-in-berlin/

Mai 24 2017

Kanzlei Hager & Partner: Hier beraten Experten für Erbrecht

Die Anwälte der Kanzlei Hager & Partner in Berlin sind spezialisiert auf das Erbrecht. Bei Fragen zu Testamenten, Erbverträgen und weiteren Themen des Erbrechts werden Sie hier beraten und vertreten.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/kanzlei-hager-partner-hier-beraten-experten-fuer-erbrecht/

Mai 19 2017

Anwalt Arbeitsrecht: Fristlose Kündigung wegen Beleidigung

Was in sozialen Netzwerken häufig als gegeben akzeptiert wird und ungeahndet bleibt, kann im Arbeitsleben böse arbeitsrechtliche Folgen haben. Ein rechtskräftiges Urteil und wie es dazu kam.

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/anwalt-arbeitsrecht-fristlose-kuendigung-wegen-beleidigung/