20:20 mobile geht bei Smartphone-Virenschutz auf Nummer sicher

20:20 mobile geht bei Smartphone-Virenschutz auf Nummer sicher

(ddp direct)Das mobile Internet ist absolut in und dementsprechend boomt der Markt für Smartphones und Tablets. So rechnet der Branchenverband Bitkom, dass in diesem Jahr erstmals mehr Smartphones in Deutschland über den Ladentisch gehen, als herkömmliche Handys. Mit dem Siegeszug des Internet to go hat sich aber auch das Geschäftsmodell der Online-Betrüger und Schadcode-Entwickler erweitert und die Zahl von Spionage- und Betrugsprogrammen ist gerade für das Betriebssystem Android sprunghaft angestiegen. Es ist somit Zeit, dass Anwender sich um ihr Smartphone und Tablet kümmern, bevor es andere tun. Die 20:20 Mobile Group, einer der weltweit führenden Distributoren von Mobilfunkhardware und Zubehör, setzt beim Schutz der mobilen Alleskönner auf G Data MobileSecurity. Noch in dieser Woche wird das Unternehmen mit der Auslieferung an seine Handelspartner beginnen und unter anderem alle mobilcom-debitel Shops mit G Data-Sicherheitslösungen ausstatten.

Viele Anwender nutzen ihr Smartphone und Tablet in der gleichen Weise, wie sie ihren PC einsetzen. Somit befinden sich auf den Geräten viele sensible Daten die es vor unbefugtem Zugriff zu schützen gilt. Mit G Data MobileSecurity bieten wir dem Handel ein leistungsstarkes Produkt, mit dem er am POS punkten und so interessante Zusatzerträge generieren kann, sagt Thilo Messmann, Geschäftsführer von 20:20 Mobile Germany. G Data hat uns als Partner und Pionier im Bereich Sicherheitssoftware überzeugt. Auf der CeBIT 2012 kann der Handel auf unserem Messestand Security made in Germany als Package inklusive einer ansprechenden POS Präsentation bestellen.

Wir freuen uns, mit 20:20 Mobile einen weiteren wichtigen Partner von der Qualität unserer Sicherheitslösungen überzeugt zu haben. Dank innovativer Security-Software und unseren strategischen Partnerschaften mit Geräte-Herstellern und Schlüssel-Distributoren, werden wir unsere Marktposition im Mobile-Segment in diesem Jahr deutlich ausbauen, so Helmut Reketat, Global Sales Director G Data Software AG. Security für die mobile Gesellschaft wird daher eines der Hauptthemen unseres diesjährigen CeBIT-Auftritts in Hannover sein. Dort werden wir Endanwender und Unternehmen über aktuelle Security-Trends informieren und die neue Generation unserer mobilen Sicherheitslösungen für Android präsentieren.

G Data MobileSecurity
Die Sicherheitslösung für alle Smartphones und Tablet PCs mit Android-Betriebssystem bietet umfassende Sicherheitsfunktionen. G Data MobileSecurity schützt effektiv und bietet Sicherheit beim mobilen Surfen und Telefonieren.

Mit übersichtlicher Berechtigungskontrolle haben Anwender ihre installierten Apps immer im Blick und wissen genau welche Anrufe initiieren, SMS versenden oder auf das Internet zugreifen dürfen. Mit G Data MobileSecurity schützten Anwender ihre Identität sowie persönliche und vertrauliche Inhalte wie Nachrichten, E-Mails und Fotos vor Viren, Malware und anderen Spionage-Programmen.

G Data MobileSecurity ist bei allen 20:20 Mobile Germany Partnern und mobilcom-debitel Shops zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.

CeBIT 2012
Auf der diesjährigen CeBIT wird G Data seine neue Generation mobiler Sicherheitslösungen als Messepremieren vorstellen. Fachbesucher können sich in der G Data Arena in Halle 12, Stand C78 und auf dem 20:20 Mobile Messestand in Halle 15, Stand H35 über aktuelle Security-Trends und über die neuen G Data Mobile-Sicherheitslösungen informieren.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g3wwbg

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/telefonie/20-20-mobile-geht-bei-smartphone-virenschutz-auf-nummer-sicher-47232

=== 20:20 Mobile Germany setzt auf (Bild) ===

Die 20:20 Mobile Group, einer der weltweit führenden Distributoren von Mobilfunkhardware und Zubehör, setzt beim Schutz der mobilen Alleskönner auf G Data MobileSecurity. Noch in dieser Woche wird das Unternehmen mit der Auslieferung an seine Handelspartner beginnen und unter anderem alle mobilcom-debitel Shops mit G Data-Sicherheitslösungen ausstatten.

Shortlink:
http://shortpr.com/6ama8i

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/20-20-mobile-germany-setzt-auf-security-made-in-germany

=== Thilo Messmann, Geschäftsführer 20:20 Mobile Germany (Bild) ===

G Data hat uns als Partner und Pionier im Bereich Sicherheitssoftware überzeugt. Auf der CeBIT 2012 kann der Handel auf unserem Messestand Security made in Germany als Package inklusive einer ansprechenden POS Präsentation bestellen.

Shortlink:
http://shortpr.com/lh1hqi

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/thilo-messmann-geschaeftsfuehrer-20-20-mobile-germany

=== Helmut Reketat, Global Sales Director G Data Software AG (Bild) ===

Wir freuen uns, mit 20:20 Mobile einen weiteren wichtigen Partner von der Qualität unserer Sicherheitslösungen überzeugt zu haben. Dank innovativer Security-Software und unseren strategischen Partnerschaften mit Geräte-Herstellern und Schlüssel-Distributoren, werden wir unsere Marktposition im Mobile-Segment in diesem Jahr deutlich ausbauen.

Shortlink:
http://shortpr.com/ck6srf

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/helmut-reketat-global-sales-director-g-data-software-ag
Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm.G Data ist damit eines der ältesten Securitysoftware-Unternehmen der Welt.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 90 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G Data Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de

G Data Software AG
Thorsten Urbanski
Königsallee 178b
44799 Bochum
presse@gdata.de
+49(0).234.9762.239 www.gdata.de

Kommentar verfassen